Ter Spegelt - Holland, Fronleichnahm 2013

An Fronleichnahm, den 30.05.13 gibg es auf zum Kurzurlaub nach Holland. Ca. 2 Stunden von Köln entfernt. Am 31.5 steht ja jedes Jahr Christians 29. Geburtstag an und so wollten wir auch diesen Tag dieses Jahr mal woanders feiern.

Wir stehen in einem umzäunten Bereich, der extra für Kinder bis 6 Jahre vorgesehen ist. In der Mitte ist ein kleiner Spielplatz und die Kinder können nicht weg... das ist für uns ideal. Das Wetter ist leider etwas kälter als es Ende Mai sein müßte.

Der Platz ist für Familien mit Kindern wunderbar. Es gibt 3 Seen und ausreichend Natur, ein tolles Schwimmbad und ein überdachtes Kinderspielparadies, den "Sterrenstrand". Das ist quasi ein Gewächshaus, so dass wir dort trotz Wind schwimmen gehen konnten.

Mit dem Fahrrad konnte man ebenfalls schön rumfahren. Die Seen konnte man umrunden und von Spielplatz zu Spielplatz tingeln....

Der perfekte Kurzurlaub und für Familien absolut empfehlenswert ....